Outdoor- Frühstück 11.07.2021


Hinweise für die Anreise -->

Hallo, hier findet Ihr die bisher zugesagten Zutaten für unser Frühstück am 11.07.2021.
Anmeldungen und weitere Mitbringsel bitte per Mail an fruehstueck@v-doering.de .
Es wird dann hier eingetragen.


Uschi & Volker



Mit dem HVV zu uns


Uschi + Volker schrieb am 04.07.2021 um 21:51 Uhr
Wir sorgen für Brötchen, Kaffee, Tee und einen Nudelsalat.

Peter schrieb am 04.07.2021 um 23:45 Uhr
Moin, sehr schön dass wir uns endlich wieder real sehen!!! Ich bringe 2 Dips, Gemüsesticks und eine Packung Würstchen mit. Gute Kombi oder?

Liebe Grüße, Peter


Carsten schrieb am 05.07.2021 um 10:01 Uhr
Lieben Dank, für die Einladung. Wir sind leider zu diesem Zeitpunkt nicht in Hamburg, sondern in Cuxhaven. Mutters besucht ihre Schwester in Berlin, vom 11-19.07. und wir übernehmen solang die Pflege, von meinem Stiefvater. Wir wünschen euch viel Spaß, ganz liebe Grüße an alle und in besonderen, an Uschi.

Bine und Carsten


Gabi schrieb am 05.07.2021 um 12:44 Uhr
Hallo Zusammen, leider können wir am 11.7. nicht teilnehmen, wir starten am 9.7. schon in den Urlaub auf der Ostsee. Viel Spass, gutes Wetter, leckeres Essen.

Liebe Grüße Gabi und Bernd


Marianne schrieb am 05.07.2021 um 19:04 Uhr
Komme gerne zum Grill—Frühstück . Mein Mitbringsel : Rote Grütze und Vanillesauce und für mich noch veget. Frikadellen .

Freu mich schon auf Sonntag
LG Marianne


Beate schrieb am 05.07.2021 um 19:18 Uhr
Hallo ihr beide.
Frank und ich kommen gerne.
Natürlich bringen wir auch was mit. Einen Aufstrich und etwas Grillgut.

Gruß Beate


Gisela schrieb am 06.07.2021 um 18:42 Uhr
Hallo Ihr beiden,

wir dächten an:
- frischer Salat
- Schnittlauch Quark
- Gemüsiges zum Grillen

Dann muss nur noch das Wetter mitspielen und alles ist gut.

Liebe Grüße
Beate und Gisela

Angela schrieb am 06.07.2021 um 19:40 Uhr
Hallo. Ich komme gerne und bringe Obstsalat und Quarkspeise mit.

Petra schrieb am 07.07.2021 um 00:33 Uhr
Hallo ihr Lieben,

endlich ist es wieder machbar sich zu treffen.
Auch ich gehöre zu den 2x Geimpften und "traue" mich wieder nach draußen.
Gerne folge ich Eurer Einladung - in der Hoffnung die richtige Adresse zu haben... (Am Sportplatz 6 in Reinbek (korrekt!)).

Ich bringe selbstgemachte Marmelade, Käse und (geflügeltes, mariniertes) Grillfleisch mit und freue mich unbändig auf Euch.

Liebe Grüße
Petra








© Döring | Letzter Update: 07.07.2021 | fruehstueck@v-doering.de | Kontakt | |
Home
nach oben