Volker´s Homepage: nav drk

Deutsches Rotes Kreuz

Im Oktober 1981 kam ich in die damalige Bereitschaft Reinbek im DRK Ortsverein. Bis zur Beendigung der Mitarbeit im Rettungsdienst habe ich das "eine oder andere" Wochenende dort ehrenamtlich Dienst getan.

Als auch die Bereitschaft sich auflöste wechselte ich für 2 oder 3 Jahre zum Ortsverein Pönitz/Scharbeutz um dann wieder zum OV Reinbek zurück zu kehren.

Seit dem bin ich dort für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig und betreue die Webseite des DRK-Reinbek.

Für mehr Informationen schauen Sie doch gern auch dort mal vorbei.

Für den LV Schleswig-Holstein bilde ich seit einigen Jahren im Bereich Betreuung aus und bin seit April 2017 Fachberater der Landesbereitschaftsleitung für den Betreuungsdienst.


© Döring | Letzter Update: 22.12.2019 | hp@v-doering.de | Kontakt |Datenschutz |
Home
nach oben